Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied werden?

Als Mitglied zeigst Du Deine Verbundenheit mit der Bikepacking-Szene und hast die Möglichkeit, an den Vereinsausfahrten unter dem Schutz der rechtlichen Absicherung durch den Verein teilzunehmen.

Du hast die Wahl zwischen einer Probemitgliedschaft (vier Wochen) oder einer Vollmitgliedschaft. Juristische Personen können als Fördermitglied im Bikepacking Deutschland e.V. dabei sein.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist bereits Mitglied?

Im Mitgliederbereich kannst du deine Daten/Profil bearbeiten und vielleicht gibt es dort zukünftig noch viel mehr. Das hängt unter anderem von deinem Engagement ab: Je mehr du dich einbringst, desto mehr Leben bekommt der Verein.

Zum Mitgliederbereich …


Fördermitglieder

Es gibt viele Akteure, etwa Fahrradhersteller oder Zubehörfabrikanten, die sich der Bikepacking-Szene eng verbunden fühlen. Die Fördermitgliedschaft gibt diesen die Möglichkeit, die Nähe zum Ausdruck zu bringen. Umgekehrt ermöglichen uns diese Fördermitgliedschaften die Vereinsarbeit ungeachtet der anfangs naturgemäß kleinen Mitgliedszahlen von Beginn an professionell aufzuspuren.

Unser Dank dafür gilt folgenden Fördermitgliedern: